Thema:
Ich bin zwiegespalten flat
Autor: AngelH
Datum:24.02.21 10:46
Antwort auf:Weapon Banner Bilanz von TroyMcClure

Ich spaziere durch WL8 mit nonsense Team-Kombinationen und Gegner fallen um wie die Fliegen und Abyssal interesiert mich nicht.

Aus diesem Grund sind in meinem Fall stärkere 5* Waffen auch nichts anderes als Skins oder cosmetics (wenn man den zusätzlichen Damage nicht braucht).

Ich habe nun 4 von 5 der Battle-Pass-Waffen und diese sind eher "game changer" und sehr hilfreich da sie maßgeblich dazubeitragen bei crit builds (end game) den crit rate auf >50% zu erhöhen ohne god like Artifacts zu besitzen.

The Staff of Homa sieht super aus und würde Zhongli und hoffentlich auch Hu Tao gut stehen (vor allem optisch). Aber vom Damage her braucht man es nicht wirklich. Bei Hu Tao skaliert crit damage bei LevelUp, daher wäre die Deathmatch eine sehr gute und auch vorhandene Wahl.

Wie bei anderen Gacha-Games sind Waffen, die ersten die im späteren Verlauf durch stärkeren Varianten komplett obsolet werden, daher ist eher den Hype geschuldet dass mich diesen Waffenbanner so interessiert. Übrigens die Lithic Waffen finde ich persönlich eher doof weil sie das Team-Building diktieren.

Bei mir stappeln sich die Primos, Ayaka scheint noch weit weg zu sein und gerade deswegen juckt mich so an den Fingern. Aber ich sollte der Logik folgen und mein vulkanischen Instikt vertrauen und die Waffenbannern ignorieren :D


< antworten >