Thema:
Re:Weils eigentlich kaum stört flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.02.21 10:06
Antwort auf:Weils eigentlich kaum stört von thestraightedge

>Also ernsthaft: der Oculus-Vergleich ist unfair, wie Abe schon schreibt. Gefühlt 70% vergessen das Kabel nach 5 Minuten, 10% habens nie wirklich bemerkt, 10% denken alle 5 Minuten mal dran und sagen "tja, ohne wär besser" und 10% sagen, dass das ein KO-Kriterium ist, 5% davon kaufen sich dann aber doch wieder das nächste Headset.

Mich haben die Kabel der PSVR nie wirklich gross gestört, wäre es besser ohne? Absolut, aber wenn man dafür Abstriche bei anderen wichtigen Bereichen des Headsets machen muss, dann kann ich getrost auf wireless verzichten.

Sony wird die PSVR2 nicht subventionieren, also wird es auf jeden Cent drauf an kommen, um sich nicht aus dem Markt zu preisen.


< antworten >