Thema:
Re:Ist jetzt in der 1.0 Version raus (PS4+5, Switch, Ste flat
Autor: FWE
Datum:24.02.21 08:21
Antwort auf:Re:Ist jetzt in der 1.0 Version raus (PS4+5, Switch, Ste von manic miner

>Spiele es auch gerade, sieht vielversprechend aus aber sackschwer, vor allem steuert es sich lange nicht so intuitiv wie etwa Hades.

Müssen diese Spiele immer so „sackschwer“ sein? Was ist aus „fordernd“ geworden?

>Beim Tutorial habe ich mich dezent an die Driver Tutorial Tiefgarage erinnert gefühlt.
>Selbst das ist schon ne hohe Hürde die Blocks und Dodges im Zeitfenster hinzubekommen.


Dafür bin ich dann vermutlich zu alt.

>Und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das Fackelfeature notgetan hätte. Bisher ists dezent zu dunkel und das Hantieren mit der Fackel erscheint mir noch ein bisschen aufgepropft unnötig.

Klingt zusätzlich abschreckend.

>Also Liebe auf den ersten Blick wie Hades isses nicht, aber gut genug um dranzubleiben.

Danke für die Eindrücke. Das Spiel hatte mich interessiert, jetzt ist es von meiner Wunschliste geflogen. :(

>Spiele Switch, da läuft alles gut, nur die Schrift ist im Handheld Recht klein
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >