Thema:
Re:kommt auf PC flat
Autor: spinatihero
Datum:23.02.21 22:43
Antwort auf:Re:kommt auf PC von KO

>Das ist extremst unwahrscheinlich. Die Xbox ist schon die direkte Konkurrenz. Das würden die Playstation User auch weniger neutral sehen sondern schon als Anzeichen das Sony die PS5 aufgeben will.

MLB The Show geht ja komplett Multiplattform und wird von Sony entwickelt. So ganz abwegig wäre es imo nicht wenn sie irgendwann ältere Titel in ein paar Jahren portieren. Death Stranding soll kaut neusten Gerüchten auch noch für Xbox kommen und ist von Sony.

>Spannend wäre vor allem ob sie irgendwann die neuen Spiele parallel für den PC rausbringen wie z.B. Horizon Zero Dawn Forbidden West.
>
>Wenn das passiert wäre das für mich sehr praktisch weil dann bräuchte ich eigentlich keine PS5 mehr ;)


Das z.b. sehe ich nicht und würde Fans eher auf die Palme bringen als wenn Sony alte Titel portiert oder Multiplayer/Sport Sachen auf anderen Plattformen bringt. Alles hängt auch davon ab wie MS zukünftig agiert. Nicht zu vergessen: Epic hat ja diverse Klagen gegen Apple laufen, deren Urteile am Ende auch Auswirkungen auf geschlossene Systeme wie Switch oder Playstation haben werden.

Aber klar. Aktuell ist da viel Spinnerei von mir bei. Trotz allem halte ich nichts mehr für unmöglich und letzte Generation hätte auch keiner gedacht dass Sony mit MLB ein Xbox Spiel publisht und MS grünes Licht für Ports auf Switch und PS4 gibt. Es bleibt auch offen wie die Bethesda Spiele in Zukunft veröffentlicht werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >