Thema:
Vielleicht eine Oculus Quest 2 Konkurrenz? flat
Autor: KO
Datum:23.02.21 22:03
Antwort auf:Next Gen PSVR von Pfroebbel

Cyx Quest 2 verkauft sich nicht so schlecht und die Leute finden All in One VR praktisch.

Vielleicht schon ein dezenter Hinweis das man nur ein Kabel zur PS5 braucht, das könnte wie bei der Quest 2 PC VErbindung ein USB 3.1 Kabel sein und die VR Brille müßte dementsprechend zumindest eine Chip haben der das Video decodiert. Also könnte das vielleicht auch gleich eine richtige Smartphone CPU sein.

Es wäre naheliegend das Sony auch was von dem "All in One VR Kuchen" haben will wenn sich sonst schon keiner daran versucht :)

Und vielleicht sind 2022 die Smartphone CPU/GPUs leistungsfähig genug so daß schon einige PS4 VR Spiele wie Astrobot darauf laufen.


< antworten >