Thema:
Re:Frage mich immer wieder flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.02.21 20:22
Antwort auf:Frage mich immer wieder von Purple Motion

>warum die beiden es mit der NextGen so eilig hatten.
>
>Kaum Games, seit dem Release keine Geräte mehr verfügbar, Gametitel verschieben sie nach hinten, bzw. ins nächste Jahr, das OS wird von vielen bemängelt, Anpassungen der alten Games sehr schleppend etc.
>
>Die PS5 Hardware Problematik mal aussen vor, aber es wär sinnvoller gewesen, in 2022 zu starten und dann so richtig richtig.
>
>Und nein, es ist nicht nur Corona der Übeltäter, auch wenn mit Corona mittlerweile alles entschuldigt wird.


Sieht man mal von dem ab, was man unter Kinderkrankheiten verbuchen kann, wie diverse Hardwaremacken, kannst du IMHO sehr wohl davon ausgehen, dass im Großen das tatsächlich an Corona liegt:

Lieferketten passen nicht mehr (das lässt sich auch in anderen Bereichen beobachten), Produktionsengpässe, Homeoffice...das verschärft halt Vieles sehr extrem.

Und 2022 wäre die Hardware quasi schon wieder "veraltet".


< antworten >