Thema:
Re:kommt auf PC flat
Autor: spinatihero
Datum:23.02.21 19:01
Antwort auf:kommt auf PC von Pfroebbel

Ich bin mal gespannt ob sie jetzt auch ältere PSVR Titel wie Astro Bot bringen. Das würde sich für PCVR sicherlich sehr gut verkaufen und wäre dann auch gute Werbung für einen wahrscheinlichen Nachfolger auf PS5.

Mal schauen ob in den nächsten Jahren der ganze Markt nicht deutlich aufgeweicht wird und Sony weitere Spiele für Xbox und Nintendo bringt bzw MS doch irgendwann Zugang mit dem Gamepass erhält. Sony stellt sich mit Playstation Productions und den gekauften Anime Streaming Services deutlich breiter auf als gedacht, da würde es mich nicht wundern wenn sie da Türen aufmachen.

Hätte vor Jahren sicher keiner erwartet. Verrückte Zeiten! Mal schauen ob ich in meinem Leben noch ein Zelda oder Mario auf PC, PS oder Xbox erlebe, ohne dass sich Nintendo aus dem Hardware Markt zurück zieht.

Mittlerweile gehe ich davon aus dass auch der Multiplayer Modus von LoU2 Multiplattform und Cross Play wird. PS4/PS5 + PC Day1 dürfte wahrscheinlich sein, nach dem MS die F2P Barriere gekippt hat, könnte das auch attraktiv sein um da Geld zu machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >