Thema:
Re:Hatte schon wieder vergessen, wie gut es aussieht. flat
Autor: sad
Datum:23.02.21 18:24
Antwort auf:Re:Hatte schon wieder vergessen, wie gut es aussieht. von strid3r

> Ich wüsste nicht, was man bei der Perspektive noch mehr rausholen könnte für diesen Stil.

Das halt ich für eine sehr gewagte These.:)
Das Spiel erscheint für PS4/One und die Konsolen sind mutmaßlich die Leadplattformen. Zum Release sind die dann über 10 Jahre alt. Technisch geht da sicher sehr viel mehr. Es ist btw immer noch keine Current Gen Version angekündigt. Es kommt natürlich aber ein bisschen verwunderlich ist das dann schon, dass sich Blizzard beharrlich weigert darüber zu sprechen. Angenommen es kommt 2023 dann gibt es PS5/XSX auch schon 3 Jahren und man hat immer noch die Last Gen am Hals. Bei D3 war der Unterschied gerade mal ein Jahr.
Ich bin ja auf das erste Gameplay auf einer vanilla PS4/One gespannt. Hoffen wir mal dass das kein Cyperpunk wird oder alle Versionen unter diesem Last Gen Bremsklotz leiden müssen


< antworten >