Thema:
Re:So langsam nervt es flat
Autor: spinatihero
Datum:23.02.21 16:56
Antwort auf:So langsam nervt es von Droog

>>Das GoW oder Horizon 2 dieses Jahr erscheinen kann ich mir aktuell nicht mehr vorstellen.
>
>
>Was will denn denn Sony in der zweiten Jahreshälfte präsentieren? Nochmal Ratchet und Clank nach hinten verschieben? lol
>
>Mir geht das auf den Sack. Viel kann man ja sowieso nicht in diesem Jahr machen und dann gibt es zu Weihnachten 2021 auch nichtmal etwas zu spielen.
>Das geht nicht.


Da wird was kommen, aber das ist nun mal ein Problem das jeder Hersteller und Publisher hat. Sony hat ja zumindest in der ersten Jahreshälfte 2 heiße Eisen im Feuer und kann in der 2. noch ein LoU PS5 Pack mit LoU 1, LoU2 und dem Multiplayer bringen.

Ryan hat in einem Interview wohl noch weiter hin Horizon 2 für die 2. Jahreshälfte 21 bestätigt. Da scheint also auch noch Hoffnung zu bestehen.

Aktuell mache ich mir aber grundsätzlich etwas Sorgen ob und was Großes Ende des Jahres erscheint. Meine Hoffnung liegt auf Starfield und Halo.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >