Thema:
Re:Wozu brauchst du ne Ankündigung? flat
Autor: spinatihero
Datum:23.02.21 15:51
Antwort auf:Re:Wozu brauchst du ne Ankündigung? von Harme

>Waffen Banner finde ich persönlich immer sehr unnütz und das hat mir meine Erfahrung beim Vorgänger auch bewiesen diese bewusst zu meiden.

Da hatte ich Glück. Bis dahin gab es auf dem Standard 5er Charaktere und ich wollte mal eine 5er Waffe. Xiao interessierte mich nicht, aber beide Waffen auf dem Banner. Wenn ich beide 5er gebrauchen kann, ziehe ich da auch.

>Waffen sind in der Regel nie limitiert und werden regelmäßig gebündelt :)

Hier ist die 5er und die 2 neuen 4er leider an dem Banner gebunden und sind nicht im Standard zu kriegen. Da ich den Speer und das Großschwert gebrauchen kann, probiere ich mein Glück. Ich bekomme ja eh durch die Auslosung bald ein paar Millionen Gems geschenkt \o/

>Ich präferiere jedoch auch neue Charaktere statt Waffen.

Dito.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >