Thema:
Re:Next Gen PSVR flat
Autor: spinatihero
Datum:23.02.21 15:21
Antwort auf:Next Gen PSVR von Pfroebbel

>[https://blog.playstation.com/2021/02/23/introducing-the-next-generation-of-vr-on-playstation/]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Aus dem Nichts! Und nicht kabellos! Da könnten die Gerüchte stimmen dass sie ein echtes neues Headset und eine Art kabellose AR Brille in Entwicklung haben. Mit einem Kabel kann ich aber durchaus leben.

Zumindest eine offizielle Bestätigung dass was kommt. Das wird einige in meinem Freundeskreis freuen. Die hatten Angst Sony verabschiedet sich aus dem VR Markt.

Passt dann auch zu den Gerüchten dass der Persistance Entwickler expandiert und für einen "großen Publisher" ein VR Ableger einer erfolgreichen IP macht. Das wird dann wohl wirklich das Horizon VR Ding sein.

Bin gespannt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >