Thema:
Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.02.21 15:05
Antwort auf:Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung von AngelH

>>Ich habe momentan ca. 120 Wünsche. Ich vermute, dass ich für Hu Tao ca. 30 benötige. Bleiben noch 90. Das Waffen-Banner hat ne 80er hard pity, nicht 90 wie bei Chars. Also mit etwas Glück könnte ich definitiv SoH oder WG bekommen.
>
>Ich gehe bis zum ersten Pity und hoffentlich gewinne ich den 50:50 mit Hu Tao. Ich habe ihn schon alle 3 vorige Male gewonnen, daher ist die Statistik gegen mich :-(
>
>Ich bin bei 35 pulls und sollte ich Hu Tao in den ersten 25 pulls bekommen dann werde ich zum allerersten Mal mein Glück beim Waffenbanner versuchen.
>
>Aber viel zu viele WENN und ABER...


Viel Erfolg dabei!

Ich bin halt bei ca. 45 Pity, aber mein letzter 5-Star war off-Banner Keqing. Darum weiß ich, dass ich Hu Tao bekommen werde :)

Und ja, für mich wird es auch das allererste Mal Waffenbanner sein.


< antworten >