Thema:
Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung flat
Autor: top
Datum:23.02.21 13:05
Antwort auf:Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung von TroyMcClure

>Klee wird wohl niemals kommen. Ich mag ihren Spielstil nicht und werde nicht für sie pullen, falls sie wieder auf einem Banner erscheint :)
>

ich fand ihren Spielstil etwas chaotisch/ungenau, von daher hab ich sie auch ausgelassen, allerdings könnte es sein, dass ich bei einem re-run evtl. doch n paar wünsche versuche...

>>trotzdem...da könnte gacha sagen: der hat schon ein lost-prayer, geben wir ihm ein wolves-gravestone ;-)
>
>Naja, Wolf's Gravestone ist ja auf dem neuen Waffen-Banner, auf dem ich jetzt steil gehen werde. Und ich hoffe, dass ich entweder das oder Staff of Homa zumindest einmal bekomme. Wobei meine Präferenz schon Staff of Homa wäre.


*daumendrücken*
das neue waffenbanner gefällt mir auch sehr...
gesetzt den fall man bekommt beim 5*-pity keine 25%-mögliche nicht-banner-waffe, beide banner 5* sind richtig super und wären beide eine gute wahl, die 4* waffen sind ja auch sehr gut...


< antworten >