Thema:
Re:Langsam dürfen sie Hu Tao ankündigen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.02.21 12:45
Antwort auf:Langsam dürfen sie Hu Tao ankündigen von spinatihero

>Die Geheimniskrämerei nervt mich gerade hinsichtlich der Planung wie die Gems eingesetzt werden.
>
>Jeder weiß dass sie kommt, mittlerweile ist alles an Animationen und Beta Stats im Netz zu finden, ihre Waffe ist an heute im Waffenbanner und Namenskarte schon im Spiel - worauf warten die denn jetzt? Sie haben doch bestätigt dass in 1.3 noch ein "geheimer" Charakterbanner kommt, was dann in einer Woche ist. Und sie haben nicht mal einen offiziellen Charakter Teaser gezeigt. Nervt!


Laut "Gerüchten" sollte der Teaser heute im Laufe des Tages kommen. Mal sehen.

>Ich bin sehr ungeduldig!

[https://www.youtube.com/watch?v=273eSvOwpKk]


< antworten >