Thema:
Teil 2 am 17.03.2021 flat
Autor: Lynne
Datum:23.02.21 12:23
Antwort auf:Beach Buggy Racing / Vector Unit (PS4/One) April von Lynne

Zumindest für XBox sind jetzt Erfolge im System, als Datum steht bei TA der 17.03. Für PS4 und Switch soll es allerdings auch erscheinen. Andere Spiele von denen kamen ja nicht zwingend auf allen Geräten gleichzeitig, beim letzten Riptide war ja allerdings die XBox-Version mit mehreren Monaten Verspätung am Start.

Hoffentlich (wie bei Teil 1) kein F2P auf den Konsolen, dafür bewerfe ich Vector Unit gerne mit etwas Kohle.

[https://www.trueachievements.com/game/Beach-Buggy-Racing-2-Island-Adventure/achievements]

[https://www.vectorunit.com/beach-buggy-racing-2]

Wie auch immer, ist ein Blindkauf. Dann hoffe ich auch mal auf Konkurrenz für die Bestzeiten-Jagd.

Lynne


< antworten >