Thema:
Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung flat
Autor: Harme
Datum:23.02.21 11:58
Antwort auf:Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung von TroyMcClure

>>Mein erster 5 Star im Lost Banner war damals die Lanze, diese grüne. Zu der Zeit gab es und eine einzige Lanzenträgerin, daher war ich schon ein wenig enttäuscht. Stellt sich jedoch raus, die ist für Xiao ideal, und den konnte ich mit den gratis Wünschen fürs einloggen letzte Woche ziehen :D
>
>Ich hätte ruhig ne andere Waffe genommen, selbst wenn ich dafür noch keinen Charakter habe. Aber 2 mal dieselbe? Ich werd nen Teufel tun und die refinen. Da spare ich lieber ein zweites Lost Prayer auf falls ich nochmal nen Charakter bekomme, der das irgendwann nutzen könnte.


Echt? Ich refine immer wie blöde. Habe keine doppelten Waffen :)


< antworten >