Thema:
Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.02.21 11:24
Antwort auf:Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung von top

>>Hab heute Abend bei ca. 70 Pity endlich nen 5-Star im Standard-Banner bekommen, da ich durch Battle Pass und aufleveln genug Wünsche hatte. Und was bekomme ich? Ein Lost Prayer :( - die einzige 5-Star-Waffe, welche ich schon hatte. Schade, aber naja, das ist dann wohl Gacha. Ich hoffe, dass ich auf dem bald kommenden Weapon-Banner mehr Glück habe.
>
>oh fuck, mein Beileid... ich hoffe mir passiert das nicht auch noch, ein ungenutztes Lost Prayer reicht ;-)
>
>ja ich weiss, es ist Gacha... dennoch :-(


Naja, mein erstes ist nicht mehr ungenutzt seit ich Ningguang ins Team geholt habe. Weil für sie ist das die perfekte Waffe. Das zweite wird nun aber erstmal mit Level 1 auf der Ersatzbank hocken :)


< antworten >