Thema:
Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.02.21 10:59
Antwort auf:Re:5-Star auf dem Standard-Banner, aber ne Enttäuschung von AngelH

>>Hab heute Abend bei ca. 70 Pity endlich nen 5-Star im Standard-Banner bekommen, da ich durch Battle Pass und aufleveln genug Wünsche hatte.
>
>War das jetzt dein erster 5* Pity im Standard Banner? Ist natürlich sehr bitter (und prozentuell auch sehr viel pech) genau die Waffe zu bekommen die man bereits hat :(


Ich hatte bisher soweit ich weiß drei 5-Stars in dem Banner. Lost Prayer, Keqing und eben wieder Lost Prayer. Die ersten beiden hatte ich aber auch teils mit Primogems durchfinanziert. Dieses mal waren alles ausschließlich nur freie Wünsche die man vom Spiel bzw. Battle Pass bekommt.

Insgesamt sieht mein 5-Star-Glück auf allen Bannern so aus:

- Lost Prayer, Keqing, Lost Prayer (Standardbanner)
- Qiqi (Noelle Beginner-Banner)
- Zhongli, Keqing (Zhongli Event-Banner)

Das ist alles, mehr 5-Stars hab ich nicht. Das wird sich allerdings innerhalb der nächsten 2 Wochen ändern ;)


< antworten >