Thema:
Re:Neue Folge zum Aus der Video Games ... flat
Autor: StefanK
Datum:23.02.21 09:53
Antwort auf:Neue Folge zum Aus der Video Games ... von blow

>... ging heute live: [https://www.spielejournalist.de/2021/02/12/video-games-aus-folge-20/]
>
>Gerne hören und verbreiten :-)
>
>LG,
>Benedikt


War sehr interessant. Was bei mir hängen geblieben ist:
Den Austinat hör ich ja oft bei Spieleveteranen. Dort wirkt er immer sehr unterwürfig, nach dem Motto: "Cool, ich darf bei den Großen Lenhardt/Langer mitmachen".
Hier dagegen total arrogant und überheblich. Auch die Tonlage war irgendwie ganz anders. Hab ihn erst gar nicht wiedererkannt. Wirkte auf mich nicht gerade vorteilhaft...

Dass der Olma bei der VG war, war mir auch gar nicht bewusst. Kenn ihn nur von Bitsundso und dem iPhone Blog.

Bin sehr gespannt auf die Winni/VG Ausgabe, die den Anfang beleuchtet. Und hoffentlich auch bis zum Abgang/Übergang zu M!. Hatte noch mal ins Archiv geschaut und der Abgang der Kerncrew (Gaksch/Winni & co) bei der VG war ja komplett kein Thema in der VG (zb. im Impressum). Aber aus der Erinnerung war für mich irgendwie klar als die M! kam: Das ist "mein" Heft. die VG nur noch "schrott". :-D


< antworten >