Thema:
Re:Zäher Kampf flat
Autor: Mitschel
Datum:22.02.21 23:09
Antwort auf:Zäher Kampf von Blockdrift

>Also am Kampfsystem muß noch was geschraubt werden. Obwohl ich Gegner in die Zange nehme, braucht es 3-5 Treffer bevor einer mal fällt. Vor allem der Kampf in der Stadt war ja übelst zäh. Ich bin da irgendwie nicht mehr geduldig genug für. Umzingelte Gegner sollten nach 2 Treffer abkratzen, IMO. Einer hats geschafft mir mit einem HP noch einzuheizen. Sowas geht mir dann auch auf den Sack.
>

beim Start der Demo gab es den Hinweis, dass die Kämpfe für die Demo im Schwierigkeitsgrad erhöht wurden, damit man die ganzen Möglichkeiten voll austesten kann. da sie sonst nicht viele Möglichkeiten haben, werden sie einfach die lebenspunkte erhöht haben. hast du die fallen genutzt? ich habe den Kampf gerade erst gestartet, deshalb weiß ich noch nicht wie er läuft und ich würde die Zerstörung der Stadt gern vermeiden. die armen Leute wissen ja sonst nicht wo hin sollen :D


>Zur Grafik. Habs auf einer 4K Glotze gespielt und es flimmert ganz gewaltig. Ständig wandern Linien durch die Sprites, wenn man die Kamera dreht. Sowas aktzeptiere ich ja bei einem echten Retrospiel, aber heutzutage bekommt man das bestimmt besser hin. Die auf pixelig getrimmte Polygonoptik fand ich aber schon recht schick.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


< antworten >