Thema:
Zäher Kampf flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.02.21 21:14
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

Also am Kampfsystem muß noch was geschraubt werden. Obwohl ich Gegner in die Zange nehme, braucht es 3-5 Treffer bevor einer mal fällt. Vor allem der Kampf in der Stadt war ja übelst zäh. Ich bin da irgendwie nicht mehr geduldig genug für. Umzingelte Gegner sollten nach 2 Treffer abkratzen, IMO. Einer hats geschafft mir mit einem HP noch einzuheizen. Sowas geht mir dann auch auf den Sack.

Zur Grafik. Habs auf einer 4K Glotze gespielt und es flimmert ganz gewaltig. Ständig wandern Linien durch die Sprites, wenn man die Kamera dreht. Sowas aktzeptiere ich ja bei einem echten Retrospiel, aber heutzutage bekommt man das bestimmt besser hin. Die auf pixelig getrimmte Polygonoptik fand ich aber schon recht schick.

N.d.t.
R. Blockdrift


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