Thema:
Warum bloß gibt’s nicht die Wii U Shop Perlen flat
Autor: zeldadark
Datum:22.02.21 20:14
Antwort auf:Nintendo Switch #25 - Dr. Mario Edition von Kilian

auf der Switch?
Habe mal wieder die Wii U wegen Zelda angeschmissen und musste feststellen das es im Shop einige tolle Gameboy Advance, TurboGrafx-16, DS und Nintendo 64 Spiele gibt.
Da kann man auch Videos anschauen wie die so aussehen, Nintendo 64 Spiele sind noch ok
aber die Anderen sind auf einem 55“ Fernseher Pixelbrei !!! Aber dann schaute ich auf dem Wii U Tablet und da sah es doch ansehnlicher aus.
Wäre schön wenn Nintendo Spiele wie:
Donkey Kong 64
Ogre ist Battle 64
1080 snowboarding
Super Mario 64 DS
Animal Crossing Wild World, mit Verknüpfungen zu New Horizons natürlich
Advance Wars Dual Strike
Big Brain Academy
Mario & Luigi Superstar Saga
Final Fantasy Tactics Advance
Wario Land 4
F-Zero Maximum Velocity
Golden Sun
Super Mario Ball
Mario Power Tennis
Bomberman 94
New Adventure Island
und noch einige mehr.
Ich würde mich freuen die, allerdings nur im Handheldmodus, spielen zu können.
Könnte die zwar auf der Wii U kaufen aber aufm Fernseher ist es wirklich nicht schön und das Tablett hat nicht die erwünschte Reichweite.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >