Thema:
"Not anytime soon" flat
Autor: Rafael
Datum:22.02.21 19:41
Antwort auf:Switch Pro nochmal: von Purple Motion

Ich spiele jetzt mal den Klugsch**sser, da Englisch meine Muttersprache ist.

"Not anytime soon" bedeutet nicht, wie viele annehmen, dass es nicht morgen, aber eben danach kommt. Es ist vergleichbar mit dem deutschen "Wird so bald nicht passieren". Damit will man eigentlich sagen, dass man keine großen Hoffnungen haben sollte. Wenn dann eben zu einem viel späteren Zeitpunkt, wenn überhaupt.

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man wirklich an jedem Wort, jedem Missverständnis und jedem noch so dünnen Hoffnungsfaden hängt. Die Konsole ist laut Nintendo "mid-cycle" und passiert soeben die 80 Mio Userbasis. Sie werden sie nicht torpedieren und den Markt fragmentieren. Sie wollen, dass jedes AC und jedes Zelda Remake gleich millionenfach verkauft und jeder den gleichen Spielspass hat. Es ist einfach keine Not. Die bisherigen Upgrades von N haben dem Spieler außerdem nur sehr wenig gebracht und gelten eher als Flops: New 3DS nur so als Beispiel. Gameboy kam wann raus? 1989? Und wann kam der GC Color? 1998? Neun Jahre später als es eigentlich schon egal war, weil der Advance schon am Horizont war.

Na ja, who knows. Bin auch so zufrieden mit der kleinen Kiste. Sie ist leise, hat ein knackiges OS und sie Spiele machen super viel Spaß. Passe hier wohl nicht rein in das Forum. ^^


< antworten >