Thema:
Re:so viel zum Thema skyward sword flop flat
Autor: DasReptil
Datum:22.02.21 18:57
Antwort auf:Re:so viel zum Thema skyward sword flop von Akira

>
>>Leute die oft schon lange Nintendo Fans sind und fast alles zocken was Nintendo so raushaut. Leute also die die ganzen Remaster die Nintendo für die Switch zum Vollpreis rausrotzt schon kennen und deshalb mit dieser Veröffentlichungspolitik wohl eher nicht all zu zufrieden sein werden. Daher auch Imageverlust bei der Hardcore Fanbase.
>
>Ähh... ok. 8)
>
>Ich fragte mich halt: Welcher Imageverlust wird jetzt durch Skyward Sword verursacht, der nicht schon vorher da war? Das ist ja jetzt keine neue Nummer, die Nintendo da abzieht, das machen die seit Jahren. IMO wird die Liste jetzt "nur" um einen Eintrag länger.
>
>Was bei mir dann statt Ärger und Empörung eher Gleichgültigkeit und Achselzucken verursacht. "Nintendo halt. Brauch ich nicht, hab ich schon."
>
>Anekdote am Rande: Vor ein paar Wochen, hab ich angefangen, Super Mario 3D World auf der Wii U nochmal zu spielen. Kurz darauf wurde die Switch-Version angekündigt.
>
>Danach hab ich angefangen, Skyward Sword nochmal zu spielen. Kurz darauf... nun ja.
>
>DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN! Als nächstes fang ich Eternal Darkness an. Könnt mir später danken.


Es geht mir jetzt nicht speziell um Skyward Sword sondern um Nintendos grundsätzliches Verhalten. Und das könnte ihnen tatsächlich irgendwann auf die Füße fallen. Das dauert zwar seine Zeit aber irgendwann fällt den Leuten wahrscheinlich auf dass sie abgekocht werden.


< antworten >