Thema:
Re:Geht mir mit fast allen Metroidvanias so flat
Autor: Carsten
Datum:22.02.21 13:54
Antwort auf:Re:Geht mir mit fast allen Metroidvanias so von Jammin

>
>>Aber einfach nur als Mittel zum Zweck würde ich dennoch nicht gelten lassen. Es gibt nun einmal Spieler, die sich nach dieser Art Herausforderung sehnen und sich daran auch messen.
>>
>>Nicht jedes Spiel ist für jeden Spieler konzipiert. Ist dasselbe mit den ganzen Soulsborne-Titeln, bei denen ich leider ebenfalls passen, anderen aber ihren Spaß damit zugestehen muss.
>
>Ich spiel zum Beispiel auch keine online multiplayer mehr.. Rocket League z. B. hab ich am Anfang sehr gemocht. Aber irgendwann bin ich dann mit meinem initialen Talent am Ende, dann fängt harte Arbeit und Training an.
>
>Und ich hab in 4 Wochen manchmal soviel Zockzeit wie ein Schüler, Student oder Arbeitsbefreiter an einem Tag. Da kommst du einfach nicht mehr hinterher, verlierst den Flow, musst dich alleine wieder an die Steuerung ranarbeiten nach einem Urlaub.
>

Ich spiele, ähnlich wie du, nur sehr wenig und meide daher aus den gleichen Gründen kompetitive Online-Spiele.
Allerdings hindert mich das nicht Single Player Games zu zocken, die auch durchaus größeren Umfang haben können.
Dann sitze ich halt 100 Tage oder länger an einem Game.
Ist doch bei Single-Player absolut egal, wie lange man braucht.
Hauptsache das Game ist geil.
Wobei wochenlange Pausen natürlich immer Gift sind bei komplexen Spielen.
Aber dann hat es einem vermutlich sowieso nicht so viel Spaß gemacht.


< antworten >