Thema:
Absolut, bester Crashracer ev0r! flat
Autor: PooBear
Datum:22.02.21 12:55
Antwort auf:Bitte alle antesten, die es sträflicherweise vorher... von Superfrog

Bitte auch ruhig die Karriere zocken, so lieblos/nüchtern die auch aufgebaut ist...die KI ist so geil chaotisch und fährt nicht bloß lahm Ideallinie wie in anderen Rennspielen. Ja, es ist extrem frustig, wenn einem, in letzter Runde führend, ein überrundeter Hoschi in die Parade fährt und das Rennen zerstört, aber jeder Neustart bietet eine andere Dynamik, das motiviert mich zumindest sehr! Gibt auch einige witzige Rennen (Mähdrescher vs. Go-Karts o.ä.).

Die brachialen Crashes sind bzgl. Wucht/Verformung/Trümmer einfach überragend 'inszeniert' (physikalisch glaubwürdig berechnet), kenne kein anderes Game, das das so gut hinbekommt - es tut teilweise echt weh beim hinschauen :)

Auch das Feeling, Tür an Tür eingequetscht, in einer Blechlawine über die Strecke zu walzen - I love it!

Fahrphysik ist über jeden Zweifel erhaben imo, sehr gut beherrschbar, aber nicht zu arcadig.

Großes Lob an Bugbear für die monatlichen Updates - gibt regelmäßig  Community-Tornaments mit neuen Strecken/Events/Autos, da schaut man immer gerne rein.

An die Steam-Spieler: Checkt auch mal die Next-Car-Game-Demo, die dabei ist - großartiger Sandbox-Prototyp mit noch besserem Schadensmodell!


< antworten >