Thema:
Diablo 2 Remaster finde ich stark flat
Autor: Hanfling
Datum:22.02.21 10:39
Antwort auf:BlizzConline heute ab 23 Uhr von sad

die grafik sieht imo wirklich gut aus. hätte nicht gedacht, dass sie so viel aufwand reinstecken. das 45 minütige dev video ist in dieser hinsicht sehr interessant. sie gehen wirklich behutsam vor, um den kern des spiels nicht zu verändern. man merkt auch, dass sie selber große D2 fans sind.
auf das spiel freue ich mich mehr als auf D4. ich bin mal gespannt, ob das spiel wirklich auf allen platformen identisch ist und wie die joypad steuerung funktioniert. wenn alles passt, steht dank cross progression möglicherweise ein double dip ins haus. hoffentlich ist der release nicht mehr allzu weit weg.


Overwatch 2 hat mir auch sehr gut gefallen. die präsentation in 2019 fand ich schwach, aber das jetzige in depth video hat nun mein interesse geweckt. ich bin dabei insbesondere auf den SP part gespannt. wenn das so gut wird wie es im moment wirkt, könnte das spiel ein knüller werden. ich denke aber, dass man frühestens ende 22 oder anfangt 23 damit rechnen kann. sie haben ziemlich betont, dass sie das spiel perfekt polieren wollen ehe sie es releasen. dauert also noch eine ganze weile...


< antworten >