Thema:
Re:Gab es erwähnenswerte PS4 Updates in letzter Zeit? flat
Autor: token
Datum:22.02.21 09:58
Antwort auf:Gab es erwähnenswerte PS4 Updates in letzter Zeit? von Bozbar!

>Ich habe das jetzt schon eine Weile nicht mehr verfolgt. Gab es da Updates bei großen Titeln? Oder Infos z.B. zu TLoU2?

Das letzte offizielle was ich mitbekam war God of War.
Es gibt aber auch "unter dem Radar"-Titel die profitieren.
Du bist wenn ich dich nicht mit einem anderen Bozbären verwechsel Soulslikes ja nicht ganz abgeneigt. Im PSN ist gerade Code Vein für'n Zwanni im Sale. Das hat die Framerate unlocked und damit auf der PS4 ordentlich zu kämpfen, auf PS5 sind die 60 nailed, wobei man auch sagen muss dass die Optik kein Bäume ausreißt.
Dennoch sehr clean jetzt und angenehm.
Hab's am WE mal 2 Stündchen angezockt und bin recht angetan, der Animestil sollte aber schon etwas sein was man als positiven Bonus begreift, und bei der Thematik sexualisierter Darstellung von Frauen sollte man auch eher halbwegs gelassen drauf sein ;)
Aber wenn, dann geht der Spaß schon im tollen Charaktereditor los.


< antworten >