Thema:
Re:Gamepad-optimiertes Gameplay? flat
Autor: Aufklaerer
Datum:22.02.21 09:43
Antwort auf:Re:Gamepad-optimiertes Gameplay? von Nothingface

>>Wenn ich mir jetzt die Videos von Diablo IV angucke, sehe ich viel Dashing und habe ein bisschen Sorge, dass das Gameplay vor allem auf Gamepads ausgerichtet wird und die Maussteuerung nachher nur noch semi ist. Oder direkt wie ein Shooter eine Charaktersteuerung per WASD voraussetzt...
>
>Dashing klappt doch auch bei Diablo 3 perfekt per Maus und Tastatur. Ich kann nicht nachvollziehen wie man aufgrund der Videos auf eine suboptimale M/K Steuerung schließen kann.


Ich schließe ja nicht, ich befürchte nur. ;-)

Und anscheinend lässt mich mein Gedächtnis auch schon im Stich, denn ich kann mich nicht an Dashing in Diablo 3 erinnern...


< antworten >