Thema:
+1 flat
Autor: Deashcore
Datum:22.02.21 08:25
Antwort auf:Re:Meine Meinung zur Nintendo Direct von Lynne

>
>>
>>- Plants vs. Zomibes: Multiplayer Geballer interessiert mich nicht. Die haben da auch was von Single Player Missionen gefaselt, falls das einen robusten Single Player-Aspekt hat, fänd ich es evtl. sogar interessant, da mir die Figuren gut gefallen, aber ich glaube da eher nicht daran.
>
>Also mit dem Singleplayer-Anteil ist man zwar schon ein paar Stündchen beschäftigt und die Gebiete sind auch sehr hübsch, aber so eine richtige Kampagne ist das aber nicht. Du kannst in den SP-Gebieten aber auch einige der MP-Modi für dich alleine gegen die KI spielen.
>Aber so mit einer totalen MP-Ablehnung ist`s insgesamt wohl eher nichts für dich. Aber im Prinzip auch für mich nicht, da ich aus PVZ (und in geringerem Umfang Titanfall, da aber mehr PVE) quasi gar nix in der letzten Gen an MP-Spielen in diese Richtung gespielt habe. Mit den drei PvZ-Titeln habe ich dabei gelockert 1000+ Stunden verbracht, der Titel kann also durchaus auch Ungläubige bekehren ;)
>
>Lynne


Die PvZ Games waren auch bei mir die einzigen MP-Titel, die ich immer wieder mal gern gespielt habe. Mit den restlichen MP-Only Titeln, speziell Shootern, kannste mich sonst jagen.


< antworten >