Thema:
Re:3FC M! Racing LIVE streams flat
Autor: Gamester
Datum:22.02.21 07:26
Antwort auf:Re:3FC M! Racing LIVE streams von Lars Vegas

>>>>>Moin, wer dem Spektakel morgen abend beiwohnen möchte ist herzlich eingeladen bei
>>>>>
>>>>>Gamester auf Twitch
>>>>>
>>>>>
>>>>>[https://m.twitch.tv/gamester2097/Profile]
>>>>>
>>>>>
>>>>>Und bei mir auf YouTube
>>>>>
>>>>>[https://youtube.com/user/gunboundchars]
>>>>>
>>>>>
>>>>>Für die Qualität von meinem YT Stream entschuldige ich mich schon mal. Habe leider nicht so die dicke Leitung, aber um dem renngeschehen zu folgen sollte es reichen.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wir würden uns jedenfalls sehr freuen wenn der ein oder andere Nicht Fahrer mal morgen Abend auf unseren Kanälen vorbeiguckt.
>>>>>
>>>>>Denke die Streams starten so um 20uhr.
>>>>>
>>>>>Grober Ablauf zum Verständnis.
>>>>>
>>>>>Lobby versammelt sich
>>>>>15 Minuten Qualifikation
>>>>>1 Stunde Rennen
>>>>>
>>>>>
>>>>>Genaueres bzw evtl Berichtigungen gibt's dann von Gamester :)
>>>>>
>>>>>
>>>>>Gruß Dolphin
>>>>>
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>10 min Quali, sonst alles richtig :)
>>>
>>>Uhrzeit steht auch schon fest?
>>
>>ja :) wir treffen uns um ~20:00 Uhr in der Lobby.
>
>Yo. Meinte aber welche Tageszeit im Rennen :)


Ich glaube es ist 18:15 Uhr eingestellt. Hier müssen wir schauen ob's passt. manchmal gibt es einen Bug der es verhindert aus der Box zu fahren und den kann man nur mit Uhrzeit verstellen beheben.....


< antworten >