Thema:
Re:Dreamfall Chapters (PS4) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.02.21 00:23
Antwort auf:Dreamfall Chapters (PS4) von Eidolon

>Andeutungen an Fortsetzungen / weitere Geschichten in diesem Setting wurden ja gemacht - gibt's da eigentlich aktuell Pläne für Fortsetzungen? Würde mich freuen.

Theoretisch war da mal was angedacht obwohl das Stretch Goal des Kickstarters nicht erfüllt wurde.

Ich hab mir das Spiel herbeigesehnt, den Ragnar Tornquist schwerst bearbeitet wo er an Secret World dran war und hab auch Dreamfall Merch und original Autogramme da.

Aber der Umgang mit den Kickstartern hat mir das ganze komplett vergällt. Die letzten Rewards gingen gerade raus (das Spiel ist schon Jahre auf dem Markt) und meine 120$ "beautiful boxed physical Edition with printed manual" war 'ne DVD im billigen Pappumschlag.

Spiel ist toll, aber ich hab nicht weiter gespielt nach Kapitel 1, weil ich mir verarscht vorkam.


< antworten >