Thema:
Für mich eigentlich das perfekte Switch Spiel! flat
Autor: Hitman47
Datum:21.02.21 15:57
Antwort auf:Persona 5 Strikers von Bacardi

Und trotzdem werde ich es wohl auf der PS5 spielen (müssen).
An der Grafik liegt es nicht.
Selbst in Vergleichsvideos muss das Spiel schon angehalten werden damit man im direkten Vergleich die Unterschiede ausmachen kann.
Während die Spiele nebeneinander laufen sehen sie eigentlich identisch aus.
Auch die 30fps stören mich überhaupt nicht, aber...

Die verdammten Ladezeiten sind aus der Hölle!!!

Teilweise wartet man bis zu 50 Sekunden, wärend das Spiel auf 5er nahezu ohne Ladezeiten auskommt.
Das Spiel immer und überall spielen zu können war für mich eigentlich der ausschlaggebende Punkt.
Wenn ich allerdings die meiste Zeit mit Warten verbringen muss, nervt mich das schon ein wenig.

Hat jemand zufällig die Switch Version und kann da was zu sagen? Ist das arg störend? Wie viel spielt man bevor es zu solchen Ladezeiten kommt?


< antworten >