Thema:
Fühlt sich bislang eher wie eine PS4 Super Pro an flat
Autor: deros
Datum:21.02.21 13:43
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

... was aber an und für sich nichts Schlechtes ist. Spiele der vergangenen Generation mit nochmals besserer Performance/Auflösung/Ladezeiten spielen zu können, ist schon eine echt feine Sache. Allgemein ist die PS5 einfach eine angenehme Erfahrung: Alles ist flott, nichts lädt lange, keine Menüs hängen rum. Das macht Spaß.

An "richtiger" Next-Gen-Software gibt es bislang eigentlich nicht viel und bis auf Demon's Souls fühlt sich auch alles eher nach aufgebohrtem PS4-Release an. Aber mit 60FPS und 4K! Das ist schon cool.

Unterm Strich würde ich die PS5 wohl als "angenehm" beschreiben. Sie. ist einfach angenehm zu benutzen. Merzt die Krankheiten aus, die die PS4 hatte. Nicht mindblowing, bislang fehlt mir auch absolut ein Next-Gen-Feeling, aber angenehm.


< antworten >