Thema:
+1 -nt flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:21.02.21 11:52
Antwort auf:Re:Ori and the blind forest von Jammin

>>>Aber so nervt es, wieder Stunden in ein grundsätzlich schönes Spiel investiert zu haben, bei dem man den Abspann nicht sieht.
>>
>>Ich würde die beiden Spiele gern spielen, rein optisch sieht das alles genial aus, aber ich hab inzwischen auch keine Lust mehr auf irgendwelches frustiges Zeug.
>>
>>Eigentlich Schade drum.
>
>Ich frag mich, warum man bei manchen Passagen nicht einfach skippen kann oder man stellt kurz auf autoplay, bis die Stelle oder der Boss durch ist. Sehr oft kommen nach einer solchen Stelle wieder leichtere parts, die man gut spielen kann.
>
>Scheiss doch auf die achievements oder Punkte.. Wem will ich denn in meinem Alter mit einem platinierten Spiel imponieren?
>
>Dark souls würde ich gerne spielen, ohne Frust. Geschichte verstehen, Levelarchitektur genießen. Quasi ein Spaziergang mit kleinen Ärgernissen.
>
>Für mich übrigens genau der Grund, warum lets play Videos so viel geschaut werden, allerdings ist das für mich auch keine Lösung, ich will ja am Controller werkeln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname