Thema:
Re:Geht mir mit fast allen Metroidvanias so flat
Autor: Syxta
Datum:21.02.21 11:47
Antwort auf:Geht mir mit fast allen Metroidvanias so von AlterZockherr

>Wenn ich da mal in ein let's play reinschaue und sehe, was da oft gegen Ende des Spieles abgeht, da schüttele ich oft nur mit dem Kopf. Schwachsinniges, bockschweres Leveldesign, einfach nur als Mittel zum Zweck. :(

Ich schlage genau in dieselbe Kerbe, habe Ori auch recht früh wieder beiseite gelegt. Bin einfach kein Pad-Virtuose und wenn ich diese Art Spiel zu lange spiele, leidet ganz schnell die Technik und auch sonstige Wohnungseinrichtung darunter. :)

Aber einfach nur als Mittel zum Zweck würde ich dennoch nicht gelten lassen. Es gibt nun einmal Spieler, die sich nach dieser Art Herausforderung sehnen und sich daran auch messen.

Nicht jedes Spiel ist für jeden Spieler konzipiert. Ist dasselbe mit den ganzen Soulsborne-Titeln, bei denen ich leider ebenfalls passen, anderen aber ihren Spaß damit zugestehen muss.


< antworten >