Thema:
Ja das rockt. flat
Autor: chrisjones
Datum:21.02.21 11:36
Antwort auf:Jetzt im Gamepass - das ist ja richtig gut! von PaulBearer

Hab es im Januar im Freundeskreis verteilt und läuft seit dem regelmäßig in der Spielerotation.
Treffen uns auch wöchentlich und Joinen einfach einen Public Server.

Das Gameplay ist sehr befriedigend. Dazu der Umfang - ich spiel die Karriere gar nicht (hab maximal bis zur zweiten oder dritten Eventserie probiert), sondern mir reichen die kostenlosen(!) täglichen, wöchentlichen, monatlichen Challenges neben den Multiplayerrunden.

Dazu ein faires Season Pass Model, welches quasi nur Autos und Cosmetics bietet, Strecken/Events aber für alle spielbar sind.
Ich hab mir trotzdem den ersten Season Pass für einen schmalen Taler geholt, weil ich gerne bunte Räder und Toppers ala Rocket League auf dem Auto habe.

Zusätzlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Bandbreite der potentiellen Mitspieler groß ist. Hab im Freundeskreis alles dabei von Rennspielhassern bis Simulationsfanatiker -> Alle spielen Wreckfest. Bietet genau die richtige Mitte an Gameplay und Fun.

Und Autos zu Schrott fahren wird niemals alt!


< antworten >