Thema:
Re:so viel zum Thema skyward sword flop flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:21.02.21 11:27
Antwort auf:Re:so viel zum Thema skyward sword flop von Deashcore

>>>Also bezüglich "nintendo soll und wird damit auf die Nase fallen" . Aktuell No1 bei Amazon USA und bereits ausverkauft.
>>>[https://twistedvoxel.com/zelda-skyward-sword-hd-amazon-best-sellers-stock/]
>>>
>>>Und aus dem Grund verkauft Nintendo ihre Ports für 60 Euro und wird auch niemals tp und ww in ein Bundle packen, sondern schön beide einzeln verkaufen ;)
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Deswegen u.a. habe ich meine Switch wieder verkauft. Nintendo ist einfach derzeit in einer Position, wo sie im Prinzip schalten und walten können wie sie wollen und wo sie nahezu jeden Preis verlangen können. Für unsereins ist das halt eine ganz schlechte Ausgangsposition. Da laufe ich dann lieber mit wehenden Flaggen zur MS-Konkurrenz über, die sich tatsächlich derzeit sehr um mich bemüht. Wird auch nicht ewig dauern, ist mir schon klar, aber wenigstens erhalte ich da momentan die Wertschätzung, die ich erwarte. Vollpreis für 20 Jahre alte Remasters von höchst mittelmäßigen Spielen zu zahlen... :(
>>...nö Nintendo, ich weiß ihr braucht mich nicht, aber ich brauche euch auch nicht mehr!
>
>lel, einfach GAR NICHTS zu veröffentlichen ist also in deinen Augen Wertschätzung? Ich bin auch enttäuscht von Nintendo aktuell, aber dann MS zu nennen, die seit Ewigkeiten einfach überhaupt nichts an First-Party Spielen bringen, halte ich für einen gewagten Vergleich. Abgesehen vom tollen Gamepass, den ich gern mit Kusshand nehmen solange er mir für ein paar Cents hinterhergeschmissen wird, hat MS genau NICHTS zu bieten.


Die Wertschätzung sehe ich in den Bemühungen um die Abwärtskompatibilität und den Gamepass. Hier hatte und hier habe ich seit geraumer Zeit die Möglichkeit viele Spieleperlen für einen schmalen Taler zu spielen. Sowas nenne ich Service!

Nintendo hingegen verkauft mir nun zig Jahre alte Spiele, die sie mit sehr geringem Aufwand remastered für Vollpreis verkaufen wollen. Das ist für mich das Gegenteil von Service.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname