Thema:
Re:Jetzt im Gamepass - das ist ja richtig gut! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.02.21 11:15
Antwort auf:Jetzt im Gamepass - das ist ja richtig gut! von PaulBearer

>Dirt 5 bleibt weiter aufm Stapel liegen, Wreckfest ist ein richtig geniales Rennspiel. Wollte es gestern kurz mal antesten und habe gleich bis Level 11 gespielt.
>
>Läuft auch mit 24 Autos auf der Strecke echt gut auf der Standard-XOne, Steuerung und Fahrgefühl ein Traum, fetzige Musik und auch anständig Abwechslung.
>
>Schönheitsfehler: die Ladezeiten, ein paar kaum schaffbare Spaßrennen (mit dem Reliant Supervan gegen 23 Schulbusse???) und natürlich, dass Crashes mitunter komplett unvermeidbar sind (Kreuzungen!) und einen sofort viele, viele Plätze kosten können. Daher als ernsthaftes Rennspiel eigentlich unbrauchbar, als Action-Gaudi-Arcadrennen aber umso besser.


Man kann für einzelne Events die Schwierigkeit und Schadensoptionen anpassen, dann sollte es auch dort keine Probleme geben.


< antworten >