Thema:
Re:hab da irgendwie Lust drauf und mir deshalb flat
Autor: stef.
Datum:21.02.21 10:56
Antwort auf:hab da irgendwie Lust drauf und mir deshalb von wolfteam

>grad die Switch Version spontan gekauft um auch im Sessel spielen zu können wenn der TV belegt ist.
>Persona 5 war mir zu lang, hab es deshalb nicht angefangen und hab aber Lust auf setting und die Musou (?) Spielmechanik. Die Besprechungen bisher lassen Gutes für mich hoffen da es genau meinem Bedarf zu entsprechen scheint.


Meins kam am Freitag schon an. Für die PS4 bzw. PS5. Man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes sofort wieder zu Hause, was Umgebung, Charaktere, Musik etc. angeht. Beim Kampfsystem habe ich aber noch meine Probleme. Es gibt fast schon wieder zu viele Optionen, dazu die hohe Geschwindigkeit und ein knallbuntes Effektgewitter :D Muss mich da erst reinfuchsen, im ersten richtigen Dungeon habe ich ziemlich aufs Maul bekommen. Aber ich habe da richtig Bock drauf, weil ich die Serie einfach liebe und mir Strikers von Anfang an ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Schreib doch mal wie du mit dem Kampfsystem klar kommst, wenn du ein paar Stunden reingespielt hast.


< antworten >