Thema:
Re:wo bist Du denn hängen geblieben? flat
Autor: Jammin
Datum:21.02.21 10:51
Antwort auf:wo bist Du denn hängen geblieben? von dixip

>Ich mag auch keine frustrierenden Spiele, hab Hollow Knight, Super Meat Boy, Celeste und andere dann irgendwann abgebrochen.
>
>Ori 1 hab ich zig Mal durchgespielt.
>Bei defensiver Spielweise hat das Spiel keine wirklich schweren Stellen, außer die selbstscrollenden Abschnitte, die man auswendig lernen kann (sind dann auch nicht wirklich lang). Das ist nicht viel anders als einige Levels in den neuen Donkey Kong Country-Teilen.



Ich habs im Horuberg dann abgebrochen. Das sind die Passagen mit dem lavaboden, wo du dich eigentlich immer nur von Gegnern und deren projektilen im Level weiterschleuderst.

Da wurds mir dann zu doof. Bis dahin bin ich dann knapp 400 mal gestorben. Auf LEICHT. Aber das game frustet mit seiner Architektur, nicht mit den Gegnern an sich. Und die Architektur ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Endlose sprungpassagen, die man fehlerfrei und mit timing durchführen muss.

Ein Fehler und du stehst wieder am Anfang. Gerade wenn du keine blauen energiebälle zum Speichern hast.


< antworten >