Thema:
Hier noch ein Video zum Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.02.21 08:28
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

[https://youtu.be/CJkUkA3kqdA]

Die ganzen Ausschnitten aus den ersten Demos sehen immer noch unfassbar gut aus und ich glaube weiterhin das Anthem mächtig viel Potential hat.

Die Fortbewegung macht sehr viel Spaß und das ist sehr sehr viel wert. Die Fähigkeiten machen auch ordentlich Laune - müssten nur mehr sein (und kürzere Cooldowns). Wie bei Destiny - 3 Super am Start pro Klasse und auch an die jeweiligen Fokusse angepasste Moves und Eigenheiten wären sehr hilfreich gewesen.

Hach es hätte so gut werden können :(

Ich meine, ich hatte viel Spaß mit dem Spiel (gut 70 Stunden lang) daher finde ich das ganze gerante auch zu übertrieben. Es war kein total schlechtes Spiel, es war halt nicht was man erwartet hatte und was einem gesagt wurde. Daher bin ich auch bereit für einen deutlich verbesserten Teil 2

Bin ja mal gespannt ob man hört wie oder ob es nun weiter geht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >