Thema:
Nach bisserl mehr als 140h: Durch! flat
Autor: Ihsan
Datum:20.02.21 22:42
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

War das Ending und ich habe den Ritt ausnehmend genossen - so war es wohl doch eines der besseren Endings.

Das Spiel hat wahnsinnigen Spass gemacht, und die Story war bis zum Schluss und auch hinein in die (grösseren) Sidejobs hervorragend ausgearbeitet - war zwar auf Stealth Hacker spezialisiert, habe aber hin und wieder mit Ballern oder meinen augmentierten Fäusten Abwechslung in die Missionen gebracht - das ist das absolute Highlight in dem Spiel, es funktioniert nämlich super und erzeugt einen einzigartigen Flow, man ist nie, auch innerhalb der Missionen auf eine Vorgehensweise festgelegt.

Ausserdem ist mir die weibliche V (auf Englisch) super sympathisch, ich habe quasi jedes ihrer / meiner Gespräche genossen.

Mein liebstes Easter-Egg:
Als plötzlich :-D

Auf X1 gezockt, es gab ein paar gravierendere Bugs (den unten erwähnten Story Progression Bug den ich aber lösen konnte und einen Quest Bug, der mir leider die Cyberpsycho Reihe zerschossen hatte), aber am Ende erträglich. Grafisch fand ich es gut, hab aber grade COD Cold War gestartet und da ist der Unterschied doch bemerkenswert. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal auf einer XSX nochmal nach NC abtauchen und es noch hübscher geniessen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >