Thema:
sehr zufrieden, aber... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.02.21 21:49
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

brauchen tut man sie nicht zwingend.
ist ein wenig meinem Spielstil geschuldet, was zb die Ladezeiten angeht.
zumindest die bei einem Spielstart.
sowas geht mit der Zeit instinktiv, man macht dies und das, möchte spielen und da man die Ladezeiten kennt, drückt man im vorbeigehen mal den Controller und startet das Spiel und macht weiter dies und das.
ich habe also so gut wie nie wie blöd auf den Bildschirm gestarrt.

anders sieht es bei Ladezeiten während des Spiels aus.
bestes Beispiel ist Division 2, die Verbesserungen sind super.
Aber imo eben nicht essentiell, nice to have halt.

neue Games gibt es halt immer noch nicht, nur ein wenig hochgeschraubte Auflösung und fps.
alles toll, aber nichts wo einem die Kinnlade zu Boden fällt.

die reine Freude an neuer Technik überwiegt bei mir, mit Spielen die diese wirklich ausnutzen rechne ich 2021 nicht.
ratchet und clank wird schick aussehen, aber wenn ich das bisherige Material sehe geht das besser.

ray tracing sollen sie besser nutzen, für Spiegelungen ist das imo völlig verschenkt, da reicht dieses screen mirroring locker aus.

von halo erwarte ich nicht viel. wenn die Programmierer mit dem bisher gezeigten zufrieden waren, sonst hätten sie es nicht gezeigt, wird sich da trotz Verschiebung vermutlich nicht viel ändern.
muss es die Story richten.

klingt negativer als ich es meine, auf jeden Fall bereue ich nichts, freue mich über die Kisten und warte einfach was da kommt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >