Thema:
Und nochmal schneller... (15:44.50) flat
Autor: JPS
Datum:20.02.21 21:41
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

[https://i.imgur.com/hD11LsH.jpg]

Dabei habe ich aus Versehen einen nahezu nutzlosen Companion mitgenommen statt eines Damage-Dealers. Auch bei den Keepsakes bin ich noch am Freischalten und habe daher ein nicht sinnvolles dabei gehabt. Die zwei Faktoren noch rausgerechnet sollte ich leicht unter 15 Minuten kommen.

12 Minuten Restzeit bedeutet, dass ich zum Erhöhen der Heat locker auch das 5 Minuten Zeitlimit nehmen könnte. Von daher kann mit Forced Overtime 2, Extreme Measures 2 und Tight Deadline 3 ca. 15 Heat nehmen ohne dass die Zeiten dadurch schlechter werden. Der Rest kostet dann zumindest Health, durch die man beim Boss evtl. nicht mehr komplett ohne Ausweichen draufgehen kann. Vielleicht ginge noch Lasting Consequences 1 ohne größere Auswirkungen, was dann immerhin Heat 16 wäre.

Hier auch noch ein netter "Speedrun" bei dem ich alle 5 Styx-Räume, "Valued Customer" und den Diamanten am Schluss mitgenommen habe (also so ziemlich der Worst Case) und trotzdem noch das 5 Minuten Zeitlimit eingehalten habe:

[https://i.imgur.com/u1yhRzJ.jpg]


< antworten >