Thema:
Re:Hatte schon wieder vergessen, wie gut es aussieht. flat
Autor: sad
Datum:20.02.21 14:57
Antwort auf:Re:Hatte schon wieder vergessen, wie gut es aussieht. von shertok

>für mich ist das einfach zu braungrau und undetailliert alles.
>


Keine Ahnung ob das am Stream lag aber ich find es tatsächlich richtig hässlich. Alles grau und blass dazu niedrige Details und Texturen. Sobald mehrere Gegner auftauchen verschwimmt alles ineinander und man verliert den Überblick. Das gezeigte Gameplay im Panel fand ich dazu extrem langsam und die Rogue Demo ist auch eher abschreckend. Das sieht fast wie D3.5 mit Graufilter und beinah altbacken aus.
[https://www.youtube.com/watch?v=rSDIzMid6Lc]
Klar kann man es 3-x Jahre vor Release nicht wirklich beurteilen und einschätzen aber wirklich begeistert bin ich von all dem Gezeigten bisher nicht. Die Open World und Light MMO Aspekte sind dazu noch zwei sehr große Fragezeichen


< antworten >