Thema:
Re:Die Ninja Gaiden Trilogy interessiert auch niemanden? flat
Autor: Rac
Datum:20.02.21 12:27
Antwort auf:Die Ninja Gaiden Trilogy interessiert auch niemanden? von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/d1z41AyrdFY]
>
>Kommt ja für alle Systeme im Juni, ist das wirklich so uninteressant?
>Hab davon noch nie einen Titel gespielt, wäre das ein guter Einstieg?
>


Doch, mich. Wollte Razor's Edge nochmal eine Chance geben.
Etwas schade ist, dass es die (weniger brutalen) Sigma-Versionen sind. Sigma 2 ist ja außerdem ein recht anderes Spiel, als das Ur-NG2, das ich gar nicht kenne.

Guter Einstieg? Schwer. Ich fand Sigma 2 war ein gutes, schnörkelloses Action-Spiel. Aber Teil 1 bot einfach mehr. Das war ein echtes Action-Adventure und teilweise knallhart. Souls oder Nioh waren nichts dagegen.


< antworten >