Thema:
Re:Bin zwiegespalten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.02.21 12:08
Antwort auf:Bin zwiegespalten von Froschi

>>Blackthorne, The Lost Vikings und Rock N’ Roll Racing.
>
>Spontan geholt, weil Liebe
>
><werbung>
>[https://gamenotover.de/2019/01/20/level-030-blackhawk/]
>[https://gamenotover.de/2018/09/09/level-024-the-lost-vikings/]
></werbung>
>
>Allerdings bin ich über die Darreichungsform von "Blackthorne" enttäuscht, da sie ausgerechnet die einzige wirklich gute Fassung des Spiels rausgelassen haben - nämlich die MS-DOS-Version. Die SNES-Version ist erheblich geschnitten, und die 32X-Fassung ist durch ihren Renderlook wahnsinnig kotzhässlich.


Das ist der Titel, den ich von den dreien leider nie gespielt habe, was wurde da denn auf dem SNES alles gekürzt?

>Der Rest der Sammlung ist aber gut. Direkt mal die erste Welt von "The Lost Vikings" durchgespielt - und huiii, das macht immer noch echt viel Spaß! :D

Na wenigstens was, kannst du mal schauen, ob der Soundtrack bei Rock'n Roll Racing komplett dabei ist? Die schreiben ja bei der Definitive Edition sogar was von richtigen Songs.

Du kannst deine Eindrücke zur Collection auch gern im richtigen Thread posten, in MS Threads gucken leider immer noch zu wenige rein.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4880057]


< antworten >