Thema:
Re:Hab ein paar Titel kurz angespielt flat
Autor: SNK-rules
Datum:20.02.21 11:17
Antwort auf:Hab ein paar Titel kurz angespielt von SmogBird

>Scheint so, als ob die Umsetzung für meine geringen Ansprüche ausreicht. Andere hier mögen da sensibler sein, sag ich mal lieber (nicht, dass es heißt "aber Du meintest es wäre gar nicht schlimm").
>
>Auf jeden Fall halte ich die Spiele für spielbar,


Die Sammlung ist ja kein Müll, aber ich denke das sind Kritikpunkte die man schon nennen sollte.
Wenn ich der einzige bin den das stört dann liegt das Problem wohl eher bei mir, oder meiner Switch. :)

Von der fehlerhaften Honda Stage habe ich mal einen Screenshot gemacht. Aber am Ende stellt sich noch heraus dass das Absicht von capcom war. :D
Die Guile Stage wurde ja auch geändert.

[https://i.imgur.com/BzIPyeT.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >