Thema:
hm... flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:20.02.21 09:16
Antwort auf:Re:Cathedral von Fred LaBosch

Ich kann deinen Link nicht anklicken, weil das in der App nicht geht. Wahrscheinlich willst du mich auf einen Thread hinweisen (Switch eShop), wo das besser reingepasst hätte. Wieder ein Problem der Android App: Es ist mir wirklich absolut unmöglich über die Suche irgendwas zu finden.

Wenn ich also unter den letzten 20 Threads keinen halbwegs passenden finde, poste ich viele Sachen einfach erst gar nicht.

Das Forum braucht dringend ein Update für dieses Jahrtausend oder Mods, die Spaß daran haben die Threads kommentarlos aufzuräumen. Der regelmäßige Hinweis bringt mich jedenfalls nicht weiter.

Zum eigenen Thread für Cathedral: Ich denke auch, dass das Spiel gut genug dafür sein könnte. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Threads zu recht unbekannten Spielen ganz schnell durchgereicht werden und nie wieder auftauchen. Dann lieber in so einen sammelthread. Falls das Spiel viel Interesse hervorruft wird der Ast ja in der Regel extrahiert.


< antworten >